Volleyballgruppe

Trainingzeit:            Donnerstag, 20.30 - 22.00 Uhr, alle 14 Tage

Ansprechpartner:    Petra Hönig (7308)

Unter dem Motto
„Spiel, Sport und Spaß“

haben wir Freizeit- Volleyballer des TUS Sörgenloch uns 1-2 x im Monat im zurückliegenden Jahr getroffen.
Wir sind eine gemischte Damen- und Herrenmannschaft im Alter zwischen 25 und 50 Jahren.
Im Winter in der Halle, im Sommer auf unserem Beachfeld sind wir diesem Sport mit viel Spaß nachgegangen. Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz.
Einmal im Jahr nehmen wir an einem Turnier für Freizeit-Mannschaften teil. Dieses Jahr fiel das Turnier leider aus.
In der Wintersaison treffen wir uns einmal im Monat donnerstagabends ab 20.30 Uhr.
In den Sommermonaten Beachen wir des öfteren auch samstags oder sonntags.

Die Termine sind bei Petra Hönig (06136/ 73 08) zu erfragen.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

 

Freizeit Volleyball

VOLLEYBALL FREIZEITMANNSCHAFT des TuS

Während der Hallensaison findet jeden zweiten Donnerstag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr unser Training statt.

Wir sind eine kleine Gruppe von 8 bis 10 Leuten (Männlein und Weiblein gemischt), die neben unserem Training Spaß am  Spielen haben. Deshalb vereinbaren wir regelmäßig Freundschaftsspiele, sodass des öfteren Mannschaften aus ganz Rheinhessen anzutreffen sind (Stadecken-Elsheim, Gau-Bickelheim, Heidesheim, Bretzenheim, Wiesbaden) .

Sobald das Wetter es zulässt gehen wir in den Sand. Sommer, Sonne und Strand-Feeling sind auf dem wunderbar gelegenen Sörgenlocher Feld garantiert.

Der größte Erfolg in diesem Jahr gelang uns mit dem 2.Platz des von der TSG Heidesheim ausgetragenen Turniers für Freizeitmannschaften.

Am Erfolg beteiligt waren Carli, Frank, Petra, Gregor, Wolfgang, Sandra, Sibylle, Gitta  und Jörg.

Wenn Du auf gutem Niveau Freizeit-Volleyball spielen möchtest, dann bist Du genau die Frau oder der Mann für uns.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Jugend Volleyball

 

Dies sind Bilder aus der Saison 2003/2004.

Leider nimmt momentan keine Mannschaft mehr am Spielbetrieb teil. Dies könnte sich aber wieder ändern, wenn sich genügend Mädels und Jungen für eine Mannschaft finden würden.

Ansprechpartner ist weiterhin Petra Hönig, 06136/7308.

Also rafft euch auf und werdet aktiv!